Vereinspokalschießen 2017

Die Erste Schützengilde Retzstadt lädt alle Ortsvereine und sonstige Gruppen zum Vereinspokalschießen ins Schützenhaus ein.

Geschossen wird am:

Mittwoch, 28.06.2017 von 1900 bis 2200 Uhr

Mittwoch, 05.07.2017 von 1900 bis 2200 Uhr

Mittwoch, 12.07.2017
von 1900 bis 2200 Uhr

Die Siegerehrung und Preisverteilung findet am Samstag, 22. Juli 2017

um 2000 Uhr bei unserem „Sommerabend am Schützenhaus“ statt.

Um 1900 Uhr findet das Finalschießen der Vereinsmeisterschaft Bogen statt.

Dieses Jahr zum ersten Mal mit Einlage der Retzstadter Line Dancer!

Der Festbetrieb beginnt ab 1600 Uhr.

Besteht Interesse, so können bei größeren Gruppen Sonderschießtage eingelegt werden. Bitte bei Martin Eisenbacher Tel. 0175 432 0 626 nachfragen.

Die Schießbedingungen gelten wie in den vergangenen Jahren. Sie werden im Schützenhaus ausgelegt und hängen auch im Vereinskasten der 1. SG Retzstadt.

Es wird um den neuen wertvollen Wanderpokal geschossen.

Der Wanderpokal darf nach dreimaligem Gewinn von der Gruppierung behalten werden. Diese drei Gewinne müssen nicht in aufeinanderfolgenden Jahren eingeholt werden. Außerdem können die Gewinne von verschiedenen Mannschaften eines Vereins erzielt werden.

Bei der DJK Retzstadt zählen die jeweiligen Abteilungen als „Verein“!!

Außerdem gibt es für die besten Einzelschützen Pokale, die wie immer behalten werden dürfen.

Die Einlage pro Mannschaft beträgt 8,- €. Darin enthalten sind sämtliche Kosten des Schießens, wie Karten, Munition, Benutzung eines Vereinsgewehres und Versicherung.

Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele von Euch beim Vereinsschießen teilnehmen und sich bei der Siegerehrung zu einem geselligen Abend im Schützenhaus einfinden - Wir wünschen im Voraus

„Gut Schuss“

Erste Schützengilde Retzstadt